Achtung - bis zum 05.04 findet kein Training statt. (COVID-19)


Achtung - bis zum 05.04 findet kein Training statt. (COVID-19)

Liebe Athleten, 

auch an uns geht das Thema der Stunde nicht vorbei, da wir unser Outdoor Training jedoch solange wie möglich aufrecht erhalten möchten, bedarf es ein paar Regeln vor, während und nach dem Training. Wir bitten dich diese zu deinem eigenen und zum Schutz deine Mitmenschen einzuhalten:


  1. Teilnahme nur nach erfolgreicher Anmeldung möglich --> HIER <-- (reduzierte Teilnehmerzahl)
  2. Verzichte auf eine Umarmung oder unsere High-Five  😉
  3. Haltet auch während des Workouts 1 bis 11/2 Meter Abstand untereinander
  4. Trage während des Trainings unbedingt Handschuhe (Hier reichen die normalen Laufhandschuhe, diese solltest du aber regelmäßig waschen)
  5. Wasche deine Hände häufig und mindestens 20 Sekunden lang mit Wasser und Seife.
  6. Vermeide es, Augen, Nase und Mund zu berühren. 
  7. Huste oder niese in die Armbeuge oder verwende ein Taschentuch. Entsorge das Taschentuch sofort danach in einem Mülleimer mit Deckel und reinige anschließend deine Hände. 
  8. Vermeide engen Kontakt mit kranken Menschen. 

Ganz wichtig, wenn du dich schwach fühlst oder andere Erkältungserscheinungen hast, kuriere dich aus und bleibt daheim!!! Die Gesundheit geht vor und das Training mit uns läuft dir nicht davon!! (Denkt an die Ansteckungsgefahr!)


Über eventuelle Änderungen halten wir dich natürlich auf dem Laufenden.

Wenn du sicher gehen willst, ob der Kurs wie geplant stattfindet, schreibe uns einfach kurz eine E-Mail!


Danke für dein Verständnis!

Melli & Lucas


PS: Folgt den offizellen Empfehlungen der Gesundheitsbehörde und wendet diese simplen Verhaltensregeln an und helft mit, die Verbreitung des COVID-19 zu verlangsamen bzw. zu stoppen.