Willkommen bei Laufleistung Hoch3


Willkommen bei Laufleistung Hoch3

Wer sind wir und warum du auf unserer Seite bleiben solltest?

Wir sind Melanie, 29, und Lucas, 33. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft zum Sport aber auch Backen und Kochen haben einen besonderen Stellenwert in unserem Herzen. Sport ist für uns mehr als nur ein Hobby, daher haben wir uns entschlossen unseren Traum zu verwirklichen und haben Laufleistung Hoch3 gegründet.

Laufleistung Hoch3 bietet dir an mehreren Standorten in Berlin ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm. Wir führen dich durch jedes Workout und helfen dir, deine Grenzen zu überwinden. Spaß, effektives Training und sichtbare Ergebnisse stehen dabei im Vordergrund. Teamspirit, Freude und effektives Training stehen, bei jedem Workout im Vordergrund. Head-Coach Lucas absolviert den Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung an der Academy of Sport und hat seine Personal-Trainer Zertifizierung mit enormer Begeisterung absolviert. Seitdem geht er seiner Arbeit als Sportlehrer und Personal Trainer nach und motiviert seine Athleten zur Erreichung bestmöglicher Leistungen. 

Trainerin Melli hat nicht nur ihr Diplom in Lebensmittelchemie gemacht, sondern macht gerade ihren Ernährungsfachwirt. Den hinter einer gesunden Ernährung steckt viel mehr als man denkt. Gesunde Ernährung spiegelt sich auf der Haut, in der Psyche, der Fitness und dem Gemüt wider und steigert maßgeblich Lebensqualität und Wohlbefinden. Aber was ist gesunde Ernährung und wie trainiert man richtig? Diese Fragen und noch vieles mehr gehen wir auf den Grund und teilen unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks, aber natürlich auch köstliche Rezepte mit euch in unserem Blog.

Wir sind gespannt, wo uns der Weg hinführt und wer uns auf dieser spannenden Reise begleiten wird.